Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

so da bin ICH..

Nach unten

so da bin ICH.. Empty so da bin ICH..

Beitrag  Gast So 15 Mai 2011, 06:30

..
Morgen alle zusammen Smile

ich bin zwar schon etwas länger hier unterwegs, und dachte mir jetzt einfach mal ich stelle mich mal vor Wink Very Happy

mein Name ist Christian und 23, bin vom Beruf Metallbauer, habe mir vor 4 Jahren von meinem Lehrlingsgehalt einen ZT 300 zugelegt, da meine Zeit ja leider sehr begrenzt ist, dauert es etwas länger mit dem wieder herrichten. Wo ich ihn bekommen habe ging eigtl. fast gar nichts mehr, aber jetzt Rollt und Bremst er wieder Very Happy

Hoffe man findet hier genug Leute mit denen man sich über diverse Themen, und wenn nicht sogar Erfahrungen tauschen kann.

Ich werde heute Nachmittag noch ein Foto hochladen, habe jetzt leider kein ganzes Bild hier

Smile

So und wie gesagt ein Bildchen... er ist so noch nicht fertig Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Zuletzt von Pede87 am So 15 Mai 2011, 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so da bin ICH.. Empty Re: so da bin ICH..

Beitrag  Gast So 15 Mai 2011, 11:52

hallo und willkommen hier:-)
wünsche viel spass hier.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so da bin ICH.. Empty Re: so da bin ICH..

Beitrag  Fortschritt ZT 303 So 15 Mai 2011, 12:30

Hallo Christian,

Herzlich Willkommen im Fortschritt-Landmaschinen-Forum Smile

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

so da bin ICH.. Empty Re: so da bin ICH..

Beitrag  Gast So 15 Mai 2011, 14:18

Na dan auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und viel spaß hier.Wenn du fragen hast meld dich weist ja wo du mich findest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so da bin ICH.. Empty Re: so da bin ICH..

Beitrag  Gast So 15 Mai 2011, 18:42

Hallo Christian,

auch von mir ein Herzlich Willkommen & viel Spaß hier im Forum Smile
Glaube schon, dat du hier auf all deine Fragen rund um den ZT 'ne Antwort bekommen wirst, da hier ja genügend ZT-Besitzer vertreten sind Wink

Macht, so auf'm Bild, doch 'ne recht gute Figur, dein 300er - scheint aber och schon 'nen älteres Semester zu sein, oder Question

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so da bin ICH.. Empty Re: so da bin ICH..

Beitrag  Gast So 15 Mai 2011, 18:58

ja das ist er definitiv Smile laut Typenschild vom Motor BJ 1969 und seine erste Zulassung hat er am 22.01.1971 bekommen ! also knackige 42 Very Happy

jetzt muss nur noch die Kabine und die Kotflügel runter, die muss ich noch schweißen, dann noch abschleifen und neu Lackieren dann noch die Elektrik und dann sollte er wieder etwas jünger aussehen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so da bin ICH.. Empty Re: so da bin ICH..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten